m_loewName: Löw

Vorname: Meike

Geburtsort: 20.11. in Mainz

Beruf: Bürokauffrau / Assistentin

Interessen/Hobbys: Theater spielen und meine Freunde

In der Theatergruppe Delkenheim zuständig für: das schauspielern und Regieassistenz

Bei unserem neusten Stück – Hänsel und Gretel – führe ich Regie

Theatererfahrung allgemein: spiele seit 1997 Theater in unserer Gruppe

 

 

Teilnahme an Theaterstücke in Delkenheim:

2011 Fröhliche Weihnachten Mr. Scrooge als Julie Scrooge
2010 Hier sind sie richtig als Berte
Seit 2010 Regieassistentin
2009 Pater Braun als / Peter Pan als Bruder John
2008 Ein paar Pfund zuviel, als Gabi Bauer / Der Goldenen Brunnen, als Maschenka
2007 Zwerg Nase, als Jakob als Eichhörnchen und Diener Said
2006 Des Kaisers neue Kleide, als Dagobert, der kaiserliche Kammerdiener
2005 Die kleine Meerjungfrau, als Serina, die große Schwestern
2004 Nussknacker und Mausekönig, als Klara, die Köchin
2003 Hasch mich Genosse als Constable Pulford / Kalif Storch als einer der Geister
2002 Der Teufel mit den drei Goldenen Haaren, als Räuberkind
2001 Der Zauberer von Oz, als Dorothee
2000 Der Froschkönig, als Freda eine der Zwillingsschwestern der Prinzessin
1999 Der kleine Muck, als Polizist
1998 Peterchens Mondfahrt, als Stern
1997 Rumpelstilzchen, als Katze

Warum ich Mitglied in der Theatergruppe Delkenheim bin:
Als Delkenheimer Kind ist man jedes Jahr ins Weihnachtsmärchen gegangen, ich sah´s immer mit großen leuchtenden Augen in der ersten Reihe. Und im Sommer 1997 kam meine Mama zu mir und sagte, sie habe am Mittwoch (das ist unser Probentag) eine Überraschung für mich … sie hat hinter meinem Rücken mit Gabi Schäfer (Regisseurin) gesprochen und so kam ich zu meiner ersten Rolle, die nicht meine letzte sein sollte…