s_dollakName: Dollak Vorname: Stephanie Geburtsort: Wiesbaden-Dotzheim Beruf: in Ausbildung   Interessen / Hobbies: Tanzen, Theater, Fotografieren, Lesen In der Theatergruppe Delkenheim zuständig für: Schauspielerei Theatererfahrung allgemein: Grundschule Theater-AG Teilnahme an Theaterstücken in Delkenheim:

2008 Der goldene Brunnen als Schrätzel und Wolfssoldat
2009 Peter Pan einer der Brüder von  Wendy
2010 König Drosselbart als Zeremonienmeister
2012 Alles in Butter
2013 Aschenputtel, als Stiefschwester

Warum ich Mitglied in der Theatergruppe Delkenheim bin: Als kleines Kind bin ich jährlich in das Weihachtsmärchen gegangen und es hat mir immer sehr gut gefallen. 2007 packte mich die Lust dort mitzuspielen und so habe ich Gaby Schäfer danach gefragt. Seit 2008 bin ich nun endlich selbst mit dabei.