t_petschatName: Petschat

Vorname: Thomas

Geburtsort: Wiesbaden

Beruf: Bäcker


Interessen/Hobbys:
Theater spielen,Fussball schauen, Musik hören, auf Partys Musik Machen (DJ)

In der Theatergruppe zuständig für: Schauspiel, Bühnenumbau, helfende Hand bei allem was anfällt

Theatererfahrung allgemein:
Im Kinder- und Jugendchor des GV Harmonie Delkenheim hab ich schon Theater gespielt und seit 1993 auch bei der Theatergruppe Delkenheim.

Teilnahme an Theaterstücke in Delkenheim:

2013 Mensch ärgere Dich nicht
2012 Alles in Butter
2011 Die Balkonszene
2010 König Drosselbart
2009 Ein Fall für Pater Brown, Peter Pan
2008 Ein Paar Pfund zuviel
2007 Hexenschuss, Zwerg Nase
2006 Komm raus aus dem Schrank
2005 Die kleine Meerjungfrau
2004 Pension Schöller
2003 Hasch mich Genosse, Kalif Storch
2002 Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
2001 Doppelt leben hält besser
2000 Und ewig rauschen die Gelder
1996 Jim Knopf und die wilde 13
1995 Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
1994 Frau Holle
1993 Die kleine Hexe

Warum ich Mitglied in der Theatergruppe bin:

Durch einen Zufall habe ich mir 1992 das Weihnachtsmärchen “Schneewittchen” der Theatergruppe Delkenheim angesehen und fand es so faszinierend, dass ich dachte:
„Da muss ich mitmachen“ und bis heute bin ich von der ganzen Gruppe begeistert!!!