Tickets ab 15.3.

Boulevardstück 2024: „Schau nicht unters Rosenbeet“

Ein Comedy-Thriller von Norman Robbins. Deutsche Fassung von Axel von Koss

Es wird komisch. Mörderisch komisch.

Dora Henk ist eine leidenschaftliche Giftmischerin, Marcus Henk hält sich für Caesar und Oliver Henk lebt eingesperrt im Keller des Monument House, weil er glaubt, ein Werwolf zu sein, und die Nächte durchheult. Mit anderen Worten: Die Familie Henk ist mehr als eigenartig. Das zeigt sich auch, als nach dem Tod von Vater Septimus Henk das Testament eröffnet wird und eigenartigerweise niemand aus der Verwandtschaft bedacht wird, sondern nur die Schundroman-Schreiberin Miss Ash – denn wenn der alte Septimus ihre Bücher las, hat er immer so gut schlafen können.

Das lässt die Sippe der Henks, deren Hobby es ist, auf die verschiedensten Arten andere zu ermorden, nicht ruhen – und schon befindet sich Miss Ash nicht mehr unter den Lebenden. Aber das war erst der Anfang. Der nun ausbrechende mörderische Familienkrieg wird noch weitere Opfer fordern…

Termine:

Freitag, 31. Mai, 20 Uhr – Premiere

Samstag, 1. Juni, 20 Uhr

Sonntag, 2. Juni, 18 Uhr

Freitag, 7. Juni, 20 Uhr

Samstag, 8. Juni, 20 Uhr

Sonntag, 9. Juni, 18 Uhr

Freitag, 14. Juni, 20 Uhr

Samstag, 15 . Juni, 20 Uhr

Tickets

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.