Murder by Sex

Komödie in zwei Akten von Joan Shirley

Deutsch von Frank-Thomas Mende

Zum Stück:

Bernie Anderson ist der klassische Aussteiger: seit einem Jahr ist er auf der Suche nach sich selbst und seiner neuen Bestimmung. Ein Selbstportrait und ein Schriftstellerseminar später, findet er sich in der Situation wieder, dass seine Frau (Dr. Nicole Anderson) sein Arbeitszimmer zu ihrer provisorischen Arztpraxis umfunktioniert hat. Nicht nur das – ihr Kollege, AssistenzARZT Sebastian taucht auch immer wieder auf um seine Studien fortzusetzen. Seine Tochter Polly versucht ihn dazu zu überreden, ihm einen Griechenlandurlaub zu finanzieren und die etwas sehr kurzsichtige Tante Dot will unbedingt endlich in ein schönes Altersheim. Dazu kommt dann noch die nervigste aller nervigen Patientinnen. Val, hochschwanger und voller Forderungen.

Wäre das nicht schon genug, steht plötzlich Angie vor der Tür… Angie, die Frau, die er auf dem Wochenendseminar Geheimnisvoller Mord kennen gelernt hat. Die Frau, von der seine Frau Nicole besser niemals etwas erfahren soll…

 

Premiere am Freitag, 17.05. 20:00 Uhr

 Weitere Vorstellungen:

Samstag  18.05. 20:00 Uhr

Sonntag 19.05. 18:00 Uhr

Freitag   24.05. 20:00 Uhr

Samstag 25.05. 20:00 Uhr

Sonntag 26.05. 18:00 Uhr

Freitag 31.05. 20:00 Uhr

Samstag 01.06. 20:00 Uhr

Einlass ist jeweils 1 Stunde vor Beginn