DSC00162

Bin ich dran, oder wer oder was?

DSC00161

Harald du bist dran

DSC00160

Nein ich bin nicht dran, du bist dran

DSC00159

Martin du bist dran

DSC00158

Also gut, gib mir mein Stichwort und ich fange an.

DSC00156

Es gibt kein Stichwort-Du hast den ersten Satz

DSC00157

Susanne was sagst du: Ich habe den ersten Satz!

DSC00138

Filiz, bist du sicher das die das richtige Rollenheft haben?

DSC00149

Wie kommt den dieses blöde Rollenheft von Aschenputtel in meine Hände

DSC00155

Was spielen wir jetzt: Aschenputtel oder Und das am Hochzeitstag…oder morgen?

DSC00154

Also wenn das jetzt nicht klar ist, dann gehe ich.

DSC00153

Das ist nicht mein Rollenheft, ich lese doch nur die Rolle von Florian, weil der heute fehlt!

DSC00150

Ich zieh dir mal den Faden. Bis der Klaus seinen Text gefunden hat bin ich fertig.

DSC00147

Wenn das Stück fertig ist, dann gehts mit der Familie erst mal in Ferien auf einen Reiterhof.

DSC00146

Aber wenn hier keiner Text kann, dann wird das Stück nie fertig

DSC00127

Ich glaub mir wird es schlecht, ich habe die ganze Zeit den falschen Text gelernt

DSC00139

Also wenn ich gleich dran bin muss ich sagen: Wo ist der Böse Wolf, ich habe in doch gerade noch gesehen.