h-l_temmeName: Dr. Temme

Vorname:
Hans-Ludwig

Geburtsort: München

Beruf: Apotheker i.R.

Interessen/Hobbys:
Theater, Golf, Skilaufen. Frau & 3 Hunde

In der Theatergruppe zuständig für:
Schauspiel, Plakatverteilung Süd-Ost, „Bühnenraupenverkleidungsspezialist“

Theatererfahrung allgemein: Theater AG während der Schulzeit, Sketchaufführungen allein und mit Profis vom Osnabrücker Theater.

Teilahme an Theatzerstücken in Delkenheim:
Rollen in über 10 Weihnachtsmärchen und ebensovielen Boulevardstücken.

Warum ich Mitglied in der Theatergruppe Delkenheim bin:

Nach meiner Pensionierung im Oktober 1996, suchte ich außer Golfspielen eine Beschäftigung für mein Gehirn. Nach dem Besuch einiger Stücke der Theatergruppe war ich vom Können der Gruppe angetan. Im Januar 1997 wurde ich Mitglied, um endlich mal wieder Theater spielen zu können.