Name: Ak

Vorname: Filiz

Interessen/Hobbys: Fußball schauen, Sport machen, ganz viele schöne Sachen mit meinen Freunden, Musik hören, auf Konzerte gehen und nun auch wieder das Theater spielen.

In der Theatergruppe Delkenheim zuständig für:
(zunächst) das Soufflieren

Theatererfahrung allgemein: 4 Jahre Theater AG in der Schule mit verschiedensten tollen Stücken. Der Höhepunkt war wohl die Teilnahme an den Schultheatertagen und das Aufführen des Stücks im kleinen Haus in Wiesbaden.

Teilnahme an Theaterstücke in Delkenheim:

2013 Stiefschwester in Aschenputtel
2013 Souffleuse in „Mensch ärgere Dich nicht“
2012 ganz frisch dabei als Gibbon in dem Weihnachtsmärchen „Gut gebrüllt, Löwe“

Warum ich Mitglied in der Theatergruppe Delkenheim bin:
nach der Schule habe ich durch Studium, Berufseinstieg und viele andere Dinge das Theaterspielen aus den Augen verloren. Aus dem Sinn war es jedoch nie. Ganz im Gegenteil, oft habe ich darüber nachgedacht, wieder einzusteigen und nun ist endlich der richtige Zeitpunkt dafür da und ich wieder voll mit dabei!