s_powarzynskiName: Powarzynski

Vorname: Susanne

Interessen/Hobbys: Theater spielen und meine Familie

In der Theatergruppe Delkenheim zuständig für: die Regie

Theatererfahrung allgemein: aus der Schule und aus meiner über 20jährigen Mitgliedschaft in der Theatergruppe Delkenheim.

Teilnahme an Theaterstücken in Delkenheim:
Angefangen habe ich als Dornröschen, außerdem habe ich mitgespielt bei den Stücken Peterchens Mondfahrt, Das Haus in Montevideo, Die Schneekönigin, Und das am Hochzeitsmorgen, Auf die Plätze fertig – Love, Der Zauberer von Oz und Die kleine Meerjungfrau.
In die Aufgaben der Regieassistenz habe ich mich gleich ab 1987 eingearbeitet und bis 2008 mitgemacht. Das Boulevardstück 2009 „Pater Braun“ war mein Debüt als Regisseurin.

Warum ich Mitglied in der Theatergruppe Delkenheim bin:
Theater spielen hat mich schon immer fasziniert. Und als ich hörte, in Delkenheim wurde eine Theatergruppe gegründet, dachte ich, ich muss da unbedingt hin! Mich hat also niemand gezwungen – und ich bin jetzt schon über 20 Jahre dabei! Es ist das schönste, abwechslungsreichste, zeitaufwendigste, liebgewonnenste, prägenste Hobby der Welt – und es ist meins!